Zum Inhalt springen

ACIS

ACIS Logo Codec transparent 150x45
Menü
  • Branchen
    • E-Commerce
    • Bau- und Handwerk
    • Handel
    • Elektro
    • Consulting
    • Verarbeitendes Gewerbe
    • Ingenieurbüros
    • Direktvermarkter / Hofläden
    • Gewerbe
    • Industrie
    • Lebensmittel
  • Odoo ERP
    • ERP für KMU
    • Dropshipping
    • EDI in Odoo
    • Odoo Implementierung
    • ERP Wechsel
    • E-Rechnung mit Odoo
  • News
    • Blog
    • Case Studies
  • Über uns
  • Was ist ERP?
  • Jobs
  • Beitrags-Autor:admin
  • Beitrag veröffentlicht:17/04/2024
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Lager

Neue Features für die Lagerapp:

  • Erstellen Sie nur automatische Stapel in der Bereit-Phase.
  • Die Kosten für FIFO-Produkte werden jetzt auf den Durchschnittspreis der verbleibenden Mengen gesetzt.
  • Flexible Reservierung: Bearbeiten Sie reservierte Mengen und reservieren Sie bestimmte Quants.
  • Reservierungen und Aufhebungen von Reservierungen aus dem Prognosebericht wirken sich nur auf das ausgewählte Produkt und nicht auf den gesamten Vorgang aus.
  • Incoterm und Lagerort werden nun auf dem Lieferschein angezeigt.
  • Die Eigenschaften der Los- und Seriennummern werden auf den Quants angezeigt.
  • Die Masseneingabe von Los-/Seriennummern auf Lieferscheinen wurde aktualisiert, um Verfallsdaten und Mengen zu ermöglichen. Dadurch können Benutzer diese zusätzlichen Felder einfügen, wenn sie mehrere Los-/Seriennummern einfügen, um die Dateneingabe zu erleichtern.
  • Wenn der „Einzelfertigung”-Prozess unterbrochen wird, können Artikel aus dem verfügbaren Bestand reserviert werden, damit der Arbeitsablauf weiterläuft.
  • Es wurde die Strategie zum Enzwingen der Entnahme „Kleinste Verpackung“ hinzugefügt, die es vermeidet, Mengen in zwei Paketen zu reservieren, wenn der Bedarf in einem größeren Paket verfügbar ist.
  • Finden Sie ganz einfach den richtigen Vorgang dank des verbesserten Vorgangsmenüs.
  • Die Verpackung wird jetzt auf Bestellungen, Verkaufsaufträgen und Transferbelegen angezeigt.
  • Drucken Sie Berichte automatisch bei der Transfervalidierung. Legen Sie auf der Ebene der Vorgangsarten fest, welcher Bericht gedruckt werden soll. Wenn kein IoT-Drucker verbunden ist, wird der Bericht stattdessen heruntergeladen.
  • Aktualisieren Sie die Menge schnell aus dem Produktformular.

Standardkonten sind jetzt in den Einstellungen der Buchhaltungsapp vorkonfigurierbar. Einführung eines neuen Kontos „Produktionskosten“, das die Produktionskalkulation verbessert und eine bessere Unterscheidung zwischen Arbeitsplatz- und Mitarbeiterkosten ermöglicht.

Der Empfangsbericht enthält jetzt einen Barcode für den nächsten Schritt (z. B. von der Kommissionierung zum Verpacken), um schnelle Bewegungen durch einen Arbeitsablauf mit einem Barcode-Scanner zu ermöglichen.

  • Filtern Sie die Auffüllungen nach Lieferanten und wählen Sie eine Liste von Produkten aus, die bis zu ihrer maximalen Menge aufgefüllt werden sollen.
  • Die Schaltfläche zum Reservieren/Aufheben der Reservierung des Prognoseberichts unterstützt nun mehrstufige Arbeitspläne.

Die Unterscheidung zwischen geplanten und sofortigen Transfers wurde abgeschafft. Ein neuer Transfer beginnt im Zustand „Bereit“ und kann geplant werden, indem man ihn in den Entwurf setzt. Detaillierte Vorgänge von Transferzeilen ermöglichen die direkte Auswahl des vorhandenen Bestands.

  • Legen Sie Versandmethoden für Routen fest.
  • Überwachen Sie die Produktmenge und die Verweildauer im Lager, um mithilfe des neuen Lagerbestandsberichts tote Bestände zu ermitteln.

Please Share This Diesen Inhalt teilen

  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster

Das könnte dir auch gefallen

Read more about the article Odoo 17 – Neu im Kassensystem

Odoo 17 – Neu im Kassensystem

05/04/2024
Read more about the article Case Study: Der erfolgreiche Wechsel eines Handelsunternehmens von Microsoft Dynamics BC zu Odoo

Case Study: Der erfolgreiche Wechsel eines Handelsunternehmens von Microsoft Dynamics BC zu Odoo

02/12/2024
Read more about the article Kundenservice & Terminplanung mit Odoo 18.1 optimieren

Kundenservice & Terminplanung mit Odoo 18.1 optimieren

29/01/2025

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Ältere Beiträge

  • Mai 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023

Kategorien

  • Amazon-Konnektor
  • Buchhaltung
  • Case-Studies
  • Dialog
  • E-Commerce
  • E-Signatur
  • News
  • Odoo
  • Odoo 17
  • Projekte
  • Spesenabrechnung
  • Tabellenkalkulation (BI)
  • Uncategorized
ACIS Logo weiss Codec transparent 150x45

ACIS GmbH
Hafenstraße 47-51
4020 Linz
+43 732 331082
office@acis.at

NÜTZLICHE LINKS
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
FOLGEN SIE UNS AUF
  • LinkedIn
GEMEINSAM IN DIE DIGITALE ZUKUNFT
Termin buchen

Copyright© 2024 ACIS GmbH

  • AGB
  • Impressum
Menü
  • AGB
  • Impressum
Search this website Suchbegriff... [Enter-Taste]

Anmeldung

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hilfe bekommen

Passwort zurücksetzen

Stellen Sie Ihr Passwort wieder her
Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird per E-Mail an Sie gesendet.
Zurück zu
Anmelden
×