Zum Inhalt springen

ACIS

ACIS Logo Codec transparent 150x45
Menü
  • Branchen
    • E-Commerce
    • Bau- und Handwerk
    • Handel
    • Elektro
    • Consulting
    • Verarbeitendes Gewerbe
    • Ingenieurbüros
    • Direktvermarkter / Hofläden
    • Gewerbe
    • Industrie
    • Lebensmittel
  • Odoo ERP
    • Odoo ERP-System
    • ERP für KMU
    • Was ist ERP?
    • Dropshipping
    • EDI in Odoo
    • Odoo Implementierung
    • ERP Wechsel
    • E-Rechnung mit Odoo
    • Österreich Anforderungen
  • News
    • Blog
    • Case Studies
  • Über uns
  • Jobs
  • Beitrags-Autor:admin
  • Beitrag veröffentlicht:05/04/2024
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Kassensystem

Jetzt können Sie Gerichte über einfach zu konfigurierende Kombi-Gerichte verkaufen. Für Unternehmen oder Partner eingestellte Kreditlimits gelten nun auch für das Kassensystem. Wenn ein Limit erreicht wurde, wird eine Warnung in kundenbezogenen Ansichten und Schaltflächen angezeigt.

Kassenaufträge sind jetzt auch von anderen Kassenschaltern aus zugänglich. Lagepläne können mit mehreren Kassenschaltern verknüpft werden, laufende Aufträge werden innerhalb desselben Standorts gemeinsam genutzt, und auf vergangene Aufträge kann von jedem Schalter aus innerhalb einer Datenbank zugegriffen werden.

Kassierer und Kellner können jetzt die Herkunft der Prämien und der angewandten Gutscheine einsehen, sodass sie einen besseren Überblick über die für jede Bestellung verwendeten Prämien haben.

  • Die Einstellung „Raum- & Tischplan“ ist für Bars oder Restaurants standardmäßig aktiviert: Sie müssen sie nicht mehr aktivieren.
  • Stellen Sie das Lieferdatum eine Auftrags ein, um es später aus dem Kassensystem-Frontend zu versenden.
  • Fügen Sie beliebige Bilder zu Zahlungsmethoden hinzu.
  • Erlauben Sie Mitarbeitern, die keine Benutzer sind, den Zugriff auf erweiterte Aktionen, wie z. B. die Ein- und Auszahlung von Bargeld.

Der benutzerfreundliche Zubereitungsbildschirm zeigt alle Zubereitungsaufträge an. Streichen Sie Gerichte oder die gesamte Bestellung durch, wenn sie fertig sind. Erhalten Sie eine übersichtliche Zusammenfassung aller zuzubereitenden Speisen, nach Produkt und Kategorie.

  • Das Zubereitungsdisplay und der Zubereitungsdrucker sind jetzt auch außerhalb des Restaurants im Kassensystem verfügbar.

Wiederverwendung von Barzahlungsmethoden vermeiden

Barzahlungsmethoden und Kassenjournale können nicht über mehrere Kassensysteme hinweg verwendet werden, damit Buchhaltungsprobleme in Bezug auf die Kassenkontrolle vermieden werden können.

  • Informationen über Auffangsitzungen wurden verbessert. Ausstehende Sitzungen werden im Dashboard hervorgehoben.
  • Die Herkunft der Prämien und die angewandten Gutscheine werden im Prämien-Pop-up angezeigt.

Um Kassierern und Kellnern eine klare Vorstellung davon zu geben, was für die Bestellungen gilt, zeigt die Schaltfläche für die Prämie jetzt die Herkunft der Prämie und den verwendeten Gutschein an.

  • Kunden können einen QR-Code scannen, um das Menü auf Ihrem Handy zu erhalten.
  • Kunden können nun online bezahlen, indem Sie einen QR-Code scannen.
  • Kunden können nun online bezahlen, wenn Sie selbst bestellen.
  • Kunden können Bestellungen durch Scannen eines QR-Codes am Tisch aufgeben und optional online bezahlen.
  • Geben Sie Bestellungen im Selbstbedienungsmkiosk auf und bezahlen Sie dort.
  • Zeigen Sie gebuchte Tische auf einem Raumplan in einem Restaurant oder einer Bar an.

Please Share This Diesen Inhalt teilen

  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster
  • Öffnet in einem neuen Fenster

Das könnte dir auch gefallen

Read more about the article Online-Zahlungen – Odoo 17

Online-Zahlungen – Odoo 17

05/04/2024
Read more about the article Meeting- und Veranstaltungs-management mit Odoo 18

Meeting- und Veranstaltungs-management mit Odoo 18

11/11/2024
Read more about the article IT- und Support-Management mit Odoo 18

IT- und Support-Management mit Odoo 18

11/11/2024

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Ältere Beiträge

  • Juli 2025
  • Juni 2025
  • Mai 2025
  • Februar 2025
  • Januar 2025
  • Dezember 2024
  • November 2024
  • Oktober 2024
  • Mai 2024
  • April 2024
  • März 2024
  • Dezember 2023
  • November 2023

Kategorien

  • Amazon-Konnektor
  • Buchhaltung
  • Case-Studies
  • Dialog
  • E-Commerce
  • E-Signatur
  • News
  • Odoo
  • Odoo 17
  • Odoo 19
  • Projekte
  • Spesenabrechnung
  • Tabellenkalkulation (BI)
  • Uncategorized
ACIS Logo weiss Codec transparent 150x45

ACIS GmbH
Hafenstraße 47-51
4020 Linz
+43 732 331082
office@acis.at

NÜTZLICHE LINKS
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
FOLGEN SIE UNS AUF
  • LinkedIn
GEMEINSAM IN DIE DIGITALE ZUKUNFT
Termin buchen

Copyright© 2024 ACIS GmbH

  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
Menü
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutz
Search this website Suchbegriff... [Enter-Taste]

Anmeldung

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Hilfe bekommen

Passwort zurücksetzen

Stellen Sie Ihr Passwort wieder her
Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird per E-Mail an Sie gesendet.
Zurück zu
Anmelden
×